Donnerstag, 29. März 2012 - 15:04 Uhr

Tja jetzt ist März

Nun mein Weihnachtsstern ist eingegangen dafür haben die anderen umgetopften Planzen überlebt.

Aber im Winter über habe ich die Boots kaum gebraucht, dann sind diese für nächstes Jahr aber Top okay.

Tja mein erstes Praktikum seit längerer Zeit habe ich ein wenig versemmelt.

Etwas früh. Wird fortgesetzt mit anderen Konstellationen in nächster Zeit.

So und was es alles gibt:

Kotoskospie und Koloskopie - das eine ist eine Darmspiegelung das andere eine Magenspiegelung

so und nu ist es raus ein mini Polyp und höchstwahrscheinlich kein Krebs !

Sonst bin ich eigner eines Samsung Galaxy plus geworden und finde Android Systeme für Handys ganz gut

Also alles auf Linux basierend und ist irgendwie ein Google OS aber nur fast.

Tja ich bin glücklich - aber nur manchmal - und mal so oder so es gibt was zu tun

Am Wochenende werde ich wieder TmdStrd terrorisieren

und diesen Mittwoch war Fahradtour nach Pelzerhaken und viel Sonne und

mit den Füßen richtig rein in +4 Grad kaltes Ostseewasser !

und mal schauen was der kommende Sommer bringt Astromöwe war mit okay befunden.


801 Views

0 Kommentare